Über mich

 

 

Ich bin Pater Johny Vellavalliyil, ein katholischer Priester aus Indien. 2013 bin ich in Deutschland angekommen. Meine ersten zwei Jahren in Deutschland habe ich als Seelsorger in der Seelsorgeeinheit Schwendi verbracht. Seit September 2015 bin ich in der Seelsorgeeinheit Laupheim tätig. 

 

Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Jugendarbeit und ganz allgemein die Arbeit mit und für die Menschen.  Es ist mir ein großes Anliegen, Freuden und Sorgen, Ängste und Hoffnung mit den Menschen zu teilen und gemeinsam Wege zu gehen.

 

In dieser außergewöhnlichen Zeit, die wir alle vorher noch nie so erlebt haben, brauchen wir mehr denn je das Gefühl gemeinsam unterwegs zu sein. Genau weil wir uns nicht wie gewohnt treffen können, weil wir Abstand halten müssen, ist es um so wichtiger, die Gemeinschaft zu spüren, die uns verbindet.

 

In Chats und Telefongesprächen nehme ich die Sehnsucht der Menschen war, eine sichtbare Verbindung untereinander und mit der Kirchengemeinde vor Ort zu teilen.

 

Diese Website ist ein Versuch, dieser Sehnsucht ein Stück weit zu antworten. Ich möchte da sein, mitgehen, mitleben, teilen - wenn es auch nicht persönlich geht, so zumindest in diesem Raum.

 

Möge Gott uns alle segnen!

 

Herzliche Grüße

 

euer/Ihr

Pater Johny